China Anbieter von Rohrleitungslösungen: www.epowermetals.com

Lieferant von Rohrleitungslösungen in China

Rohr aus legiertem Stahl


Legiertes Stahlblech

Ventil aus legiertem Stahl

Legierter Stahlstab

Flansch aus legiertem Stahl

Rohr aus legiertem Stahl Legiertes Stahlblech Ventil aus legiertem Stahl Legierter Stahlstab Flansch aus legiertem Stahl
Legierungsrohre sind röhrenförmig mit höheren Prozentsätzen als Standard-Kohlenstoffstahlrohre. Legierungsplatte, eine Reihe oder Mindestmenge an Legierungselementen wie Nickel, Molybdän, Chrom, Vanadium usw. Ein Legierungsventil ist ein Gerät, das den Fluss einer Flüssigkeit durch Öffnen und Schließen reguliert, leitet oder steuert. Legierungsstab, eine Reihe oder Mindestmenge an Legierungselementen wie Nickel, Molybdän, Chrom, Vanadium usw. Legierungsflanschmaterialien (Chrom-Molybdän) haben einen höheren Chrom- und Molybdängehalt als Kohlenstoffstahlflansche.

Beschläge aus legiertem Stahl

Platte aus legiertem Stahl

Alloy Steel Barren

Alloy Steel Fürgings

Alloy Steel Verschlusss

Beschläge aus legiertem Stahl Legierte Stahlplatte Legierter Stahlbarren Schmiedestücke aus legiertem Stahl Verbindungselemente aus legiertem Stahl
Rohr aus legiertem Stahl Ausstattung: Titan T-Shirts, Titan Ellbogen, Titan Untersetzungsgetriebe, Titan Kappen, Titan Stummel endet. Die Legierung Stahlplatte ist flach und rechteckig, die direkt gewalzt oder aus breitem legiertem Stahlband geschnitten werden kann. Der Legierungsbarren wird gebildet, indem geschmolzener Stahl durch eine Gießpfanne in die Form gegossen wird. Das Schmieden von legiertem Stahl bezieht sich auf das Werkstücke oder Rohling, der durch Schmiedeverformung eines Rohlings aus legiertem Stahl erhalten wird. Legierung sStahl fAstener ist ein allgemeiner Begriff, um etwas zu beschreiben, das als Zurückhaltung verwendet wird, um Dinge mit anderen Dingen zusammenzuhalten.

EIGENPRODUKTION

Epower Metals ist ein integrierter Hersteller mit eigenen Schmiede-, Bearbeitungs- und Montageprüfungsbetrieben. In dieser Einrichtung befinden sich alle erforderlichen Hilfseinrichtungen, einschließlich einer Schmiedewerkstatt, die in der Lage ist, im eigenen Haus zu fertigen.

MAßGEFERTIGTES DESIGN

Alle Produkte erfüllen globale Standards wie ASTM, API, ASME, MSS, DIN, ANSI. Kundenspezifische Abmessungen und spezielle Anforderungen sind bei Epower Metals erhältlich.

ROHRLEITUNGSKOMPONENTE

Epower Metals verfügt über ein sehr erfahrenes Team in der Entwicklung und Konstruktion der gängigsten Rohrleitungskomponenten für die Öl-, Gas-, Petrochemie- und Kraftwerksindustrie. Unterschiedliche Bauteile mit Sonderausführung und Material sind möglich.

SICHERE TRANSAKTION

Www.epowermetals.com unterhält langfristige und strategische Partnerschaften mit Ingenieurinstituten, Herstellern, Logistikunternehmen usw.

Produkte

ÜBER UNS

Epower-Metalle

www.epowermetals.com bietet eine Vielzahl von rostfreien Rohren und Rohren, Flanschen und Rohrfittings an. Wir können maßgeschneiderte Produkte für unsere Kunden anbieten. Wenn Sie spezielle Edelstahlprodukte kaufen müssen, können wir Produkte liefern, die den ISO 9001-Standards entsprechen, und unsere professionelle Metallurgietechnologie kann Ihnen immer dabei helfen, die richtige Wahl zu treffen.

Unsere Produkte werden nach Ostasien, Europa, Amerika, Afrika und anderen Ländern der zwanziger Jahre exportiert. Darüber hinaus haben wir uns einen guten Ruf auf dem Gebiet der chinesischen Rohrverschraubung erworben.

Epower Metals ist ein führender Anbieter von Edelstahlrohrrostfreier Stahl Flanschrostfreier Stahl Ventilrostfreier Stahl Rohrverschraubung und Edelstahlverschluss Produkte. Unsere vollständig zertifiziert Produkte werden nach internationalen Standards hergestellt und sind zum günstigen Preis erhältlich. Preislich sind wir nicht zu schlagen!

NewsMehr

  • Ein Leitfaden zur Auswahl des richtigen Kaiserschnittstahls

    Ein Leitfaden zur Auswahl des richtigen Kaiserschnittstahls

    Was ist ein Kaiserschnitt? AC-Profilstahl ist ein Stahlprofil mit einem C-förmigen Querschnitt, der drei Seiten hat und eine „C“-Form bildet. Diese Säulenform ist schwächer als andere Säulen, reduziert aber auch die Projektkosten und i ...   Weiterlesen

  • Studie zum Schmieden von Flanschen aus Incoloy 825-Nickelbasislegierung

    Studie zum Schmieden von Flanschen aus Incoloy 825-Nickelbasislegierung

    Incoloy 825 ist eine Nickel-Eisen-Chrom-Mischkristall-verstärkte Legierung mit Molybdän, Kupfer und Titan, erfunden von American Special Metals. Die Legierung hat die Fähigkeit, der Spannungskorrosion von Chloridionen in sauren Medien zu widerstehen und hat auch ...   Weiterlesen

  • So lösen Sie das Leck der Flanschschnittstelle

    So lösen Sie das Leck der Flanschschnittstelle

    Leckageunfälle durch Flanschschnittstellen in petrochemischen Anlagen nehmen ebenfalls zu und schaden dem Anlagenbetrieb erheblich. In diesem Artikel analysieren wir die Ursachen von Flanschleckagen, stellen das Konzept des Flanschmanagements vor, schlagen spezifische Pr ...   Weiterlesen

  • Anwendung des flexiblen Pipeline-Designs in FPSO

    Anwendung des flexiblen Pipeline-Designs in FPSO

    Bei der Konstruktion von Schiffspipelines muss die Flexibilität der Pipeline berücksichtigt werden, wenn die lange Pipeline entworfen wird, um den Einfluss von Wärmeausdehnung und Kaltkontraktion der Pipeline auf die Pipeline zu verhindern; Dehnungsbogen und Dehnung ...   Weiterlesen

FAQsMehr

Was sind Lösungen für Sauerstoffleitungen?

Was ist Sauerstoff? Sauerstoff, chemische Formel O2, ist ein farb-, geruch- und geschmackloses Gas. Es ist das am häufigsten vorkommende Element auf der Erdoberfläche. Es ist für die meisten Lebewesen auf der Erde unverzichtbar. Wir nehmen Sauerstoff über die Atemluft auf. Technisch wird dem Luftverflüssigungsprozess Sauerstoff entzogen und der Sauerstoff ... + Lesen Sie mehr

Flanschlösung aus Edelstahl

Was sind Edelstahl-Flanschlösungen? Edelstahlflansche sind eine gängige Lösung für den Bau von Rohrleitungssystemen. Sie sind langlebig, korrosionsbeständig und einfach zu installieren. Darüber hinaus ist Edelstahl ein relativ kostengünstiges Material, was es für die meisten Auftragnehmer zu einer attraktiven Option macht. ... + Lesen Sie mehr

Vollständige Anleitung für Rohrleitungssysteme

Was sind Rohrleitungssysteme? Rohrleitungssysteme werden verwendet, um Flüssigkeiten oder andere Flüssigkeiten, die für chemische Prozesse zwischen verschiedenen Geräten und Endverbrauchern benötigt werden, zu transportieren und bestehen aus verschiedenen Komponenten, wie z. Rohrleitung co ... + Lesen Sie mehr

Was sind Pipes-Lösungen?

Was sind Stahlrohre? Ein Stahlrohr ist ein langer Stahlstreifen mit hohlem Querschnitt und ohne Umfangsfugen. Es wird häufig bei der Herstellung von Konstruktions- und Mechanikteilen wie Ölbohrstangen, Antriebswellen für Kraftfahrzeuge, Fahrradrahmen und Stahlgerüste im Hochbau verwendet. Stahlrohr ... + Lesen Sie mehr

Was sind Flanschlösungen?

Was sind Rohrflansche? Rohrflansche sind Scheiben, Manschetten oder Ringe, die an Rohren angebracht werden, um eine größere Festigkeit zu bieten, Rohre zu verstopfen oder Verbindungen für mehr Gegenstände zu ermöglichen. Sie werden normalerweise an das Ende des Rohrs geschweißt oder geschraubt und miteinander verschraubt. Eine Dichtung wird zwischen zwei ... + Lesen Sie mehr

Was sind Ventillösungen?

Was sind Ventile? In Rohrleitungssystemen für Flüssigkeiten sind Ventile Steuerelemente, deren Hauptfunktionen darin bestehen, Geräte und Rohrleitungssysteme zu isolieren, den Durchfluss zu regulieren, einen Rückfluss zu verhindern und den Druck zu regulieren und abzulassen. Ventile können verwendet werden, um den Durchfluss verschiedener Arten von Flüssigkeiten wie Luft, Wasser, Dampf, verschiedene korrosive ... + Lesen Sie mehr

Was sind Rohrverbindungslösungen?

Was sind Rohrverschraubungen? Rohrformstücke sind das Herzstück von Rohrbauteilen, die aus Stahlrohr und Stahlblech durch Schweißen oder Dorn-/Formformen hergestellt werden. Rohrverbindungsstücke werden für den Transport, die Richtungsänderung, das Abzweigen von einer Hauptleitung oder das Reduzieren der Größe einer Rohrleitung verwendet. Arten von Rohrfittings Rohrfittings sind die ... + Lesen Sie mehr

Was ist ein verschluss

Was ist ein Verschluss? Ein Befestigungselement ist ein wichtiges Hardwaregerät, das in vielen ingenieurtechnischen Anwendungen verwendet wird, um zwei oder mehr Objekte mechanisch miteinander zu verbinden oder zu befestigen. Sie gelten als Alternative zum Schweißen. Bei der Herstellung von Maschinen werden Verbindungselemente verwendet, um zwei Teile zusammenzuhalten. Schnell ... + Lesen Sie mehr

Was sind Rohrleitungslösungen?

Was ist ein Rohrleitungssystem? Ein Rohrleitungssystem ist eine Gruppe von Rohren, normalerweise geschlossenen Rohren, die durch Rohrverbindungsstücke miteinander verbunden sind und zum Transport von Flüssigkeiten (Flüssigkeiten und Gasen) von einem Ort zum anderen verwendet werden. Die Nachfrage nach Rohrleitungssystemen ergibt sich aus der Tatsache, dass Speicherstellen oder Wasserströme in der Regel weit von ihrem Ort entfernt sind, ... + Lesen Sie mehr

Vergleich und Analyse verschiedener Belastungen vor und nach Rohrbodenkorrosion

Studiennotizen, begrenzt auf die Fähigkeit von Zeit und Energie, führten keine strenge Herleitung des Arguments durch, bitte korrigieren Sie etwaige Fehler. SW6 ab Version 3.0, der neue feste Rohrplattenwärmetauscher Rohrplattenkorrosion vor der Berechnung. Das hat die „Neugier“ aller geweckt, d ... + Lesen Sie mehr

Häufige Probleme von pvelite: Berechnung der Schubspannung des Rohrbodens

Die ASME-Version 2019 des Codes zur zulässigen Scherspannung der Rohrplatte wurde geändert, die vorherige Version des Codes zulässige Scherspannung von 0.8 S, während die 2019-Version des Codes auf Min (0.8 S, 0.533 Sy), wo S ist die zulässige Spannung bei der Auslegungstemperatur der Rohrplatte, Sy ist die Streckgrenze ... + Lesen Sie mehr

Fragendatenbank zur Stahlherstellung für Konverter (insgesamt 295 Fragen)

Fragenbank für die Konverterstahlherstellung (mit Antworten) Füllen Sie die Lücken aus (insgesamt 130 Fragen) 1. Industrielles Reineisen, Stahl und Roheisen sind alle Eisen-Kohlenstoff-Legierungen, aber ihr Kohlenstoffgehalt ist unterschiedlich w [C] ≤ ist industrielles Reineisen; W [C] ≥ ist ... + Lesen Sie mehr

So wählen Sie Ventilhersteller aus

Wenn Sie ein Ventil für Ihr Projekt benötigen, ist es sehr wichtig, den richtigen Ventilhersteller auszuwählen. Dies stellt sicher, dass Sie das beste Qualitätsprodukt zusammen mit einem hervorragenden Kundenservice erhalten. Es gibt einige Faktoren, die Sie bei der Auswahl eines Ventilherstellers berücksichtigen sollten: Wie wähle ich die ... + Lesen Sie mehr

Der Unterschied zwischen I-Träger und H-Träger

Was ist ein H-Träger? Der Querschnitt des H-Trägers besteht normalerweise aus zwei Teilen: Steg und Flansch, auch Taille und Kante genannt. H-Träger sind ein wirtschaftliches Profil und ein effizienter Baustahl mit einer optimierten Querschnittsflächenverteilung und einem vernünftigeren Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht, benannt nach seinem Querschnitt ... + Lesen Sie mehr

Jetzt anfragen

NEWSLETTER ABONNIEREN

FOLGEN SIE UNS

Youtube
  • Maile mir
    Mailen Sie uns

China piping solution supplier: www.epowermetals.com

China piping solution supplier

Alloy Steel Pipe


Alloy Steel Sheet

Alloy Steel Valve

Alloy Steel Bar

Alloy Steel Flange

Alloy Steel Pipe Alloy Steel Sheet Alloy Steel Valve Alloy Steel Bar Alloy Steel Flange
Alloy pipes are tubular with higher percentages, than standard carbon steel pipes. Alloy plate, a range or minimum amount of alloying elements such as nickel, molybdenum, chromium, vanadium, etc. A alloy valve is a device that regulates, directs or controls the flow of a fluid by opening, closing. Alloy bar, a range or minimum amount of alloying elements such as nickel, molybdenum, chromium, vanadium, etc. Alloy flange materials (chrome-moly) have higher chrome and molybdenum content than carbon steel flanges.

Alloy Steel Fittings

Alloy Steel Plate

Alloy Steel Ingot

Alloy Steel Forgings

Alloy Steel Fasteners

Alloy Steel Fittings Alloy Steel Plate Alloy Steel Ingot Alloy Steel Forgings Alloy Steel Fasteners
Alloy steel pipe fittings: titanium tees, titanium elbows, titanium reducers, titanium caps, titanium stub ends. The Alloy steel plate is flat and rectangular, which can be rolled directly or cut from wide alloy steel strip. The alloy ingot is formed by pouring molten steel into the mold through ladle. Alloy steel forging refers to the workpiece or blank obtained by forging deformation of alloy steel blank. Alloy steel fastener is a general term to describe something which is used as a restraint for holding things together to other things.

IN-HOUSE PRODUCTION

Epower Metals is an integrated producer with in-house forging, machining and assembly test inspection operations. All necessary support equipment including a forge die shop capable of in-house manufacture is located at this facility.

CUSTOM DESIGN

All products meet Global Standard such as ASTM, API, ASME, MSS, DIN, ANSI. Custom dimension and special requirement is available with Epower Metals.

PIPING COMPONENT

Epower Metals has a highly experienced team in developing & designing of most common piping components applicable in Oil, Gas, Petrochemical & Power Plant Industries. Different components with special design and material are possible.

SECURE TRANSACTION

Www.epowermetals.com has long-term and strategic partnership with engineering institutes, manufacturers, logistic companiesetc.

Products

ABOUT US

Epower metals

www.epowermetals.com offers a variety of stainless tubes and pipes, flanges and pipe fittings. We can offer custom-made products for our customers. If you need to purchase special stainless products, we can provide products that conform to the ISO 9001 standards and our professional metallurgy technology can always help you make the right choice.

Our products are exported to East Asia, Europe, America, Africa and other twenties countries. In addition, we have gained a good reputation in Chinese pipe fitting field.

Epower Metals is a leading supplier of stainless steel pipestainless steel flangestainless steel valvestainless steel pipe fitting and stainless steel fastener products. Our fully certified products are manufactured to international standards and available to the low price. We won't be beaten on price!

NewsMore

  • A Guide to Choosing the Right C-section Steel

    A Guide to Choosing the Right C-section Steel

    What is a C section? A C section steel is a steel section with a C-shaped cross-section, which has three sides and forms a “C” shape. This form of column is weaker than other columns, but it also reduces the cost of the project, and i ...   Read more

  • Study on Forging Forming of Incoloy 825 Nickel Base Alloy Flange

    Study on Forging Forming of Incoloy 825 Nickel Base Alloy Flange

    Incoloy 825 is a nickel-iron-chromium solid solution reinforced alloy with molybdenum, copper and titanium invented by American Special Metals. The alloy has the ability to resist the stress corrosion of chloride ions in acidic media and also has go ...   Read more

  • How to solve the leakage of flange interface

    How to solve the leakage of flange interface

    Leakage accidents caused by flange interfaces in petrochemical plants are also increasing, causing great harm to plant operation. In this paper, we analyze the causes of flange leakage, introduce the concept of flange management, propose specific pr ...   Read more

  • Application of Pipeline Flexible Design in FPSO

    Application of Pipeline Flexible Design in FPSO

    In the design of ship pipeline, in order to prevent the influence of thermal expansion and cold contraction of the pipeline on the pipeline, the pipeline flexibility must be considered when designing the long pipeline; Expansion bend and expansi ...   Read more

FAQsMore

What are oxygen pipelines solutions?

What is oxygen? Oxygen, chemical formula O2, is a colorless, odorless and tasteless gas. It is the most abundant element on the earth’s surface. It is indispensable for most life on the earth. We absorb oxygen by breathing air. Technically, oxygen is extracted from the air liquefaction process, and the oxyg ... + Read more

Stainless steel flange solution

What are stainless steel flange solutions? Stainless steel flanges are a common solution for the construction of piping systems. They are durable, corrosion resistant and easy to install. In addition, stainless steel is a fairly inexpensive material, which makes it an attractive option for most contractors. ... + Read more

Complete guidance for piping systems

What are piping systems?  Piping systems are used to transport fluids or other fluids required for chemical processes between various equipment and end users and consist of various components, such as valves, fittings, in-line measuring instruments, etc., called “piping systems”. Piping co ... + Read more

What are Pipes Solutions

What are steel pipes? Steel pipe is a long strip of steel with a hollow cross-section and no peripheral joints. It is widely used in the manufacture of structural and mechanical parts, such as oil drilling rods, automotive drive shafts, bicycle frames and steel scaffolding used in building construction. Steel pip ... + Read more

What are flanges solutions?

What are pipe flanges? Pipe flanges are discs, collars or rings that are attached to pipes for the purpose of providing greater strength support, plugging pipes or enabling connections for more items. They are typically welded or screwed to the end of the pipe and bolted together. A gasket is inserted between two ... + Read more

What are valves solutions?

What are valves? In fluid piping systems, valves are control elements whose main functions are to isolate equipment and piping systems, regulate flow, prevent backflow, and regulate and discharge pressure. Valves can be used to control the flow of various types of fluids such as air, water, steam, various corrosi ... + Read more

What are pipe fittings solutions?

What are pipe fittings? Pipe fittings are the core of pipe components made from steel pipe and steel sheet by welding or mandrel/mold forming. Pipe fittings are used for transportation, changing direction, branching from a main or reducing the size of a pipe line. Types of Pipe Fittings Pipe fittings are th ... + Read more

What is a fastener

What is a fastener? Fastener is an important hardware device, which is used in many engineering related applications to mechanically connect or fix two or more objects together. They are considered as alternatives to welding. In the manufacturing of machines, fasteners are used to hold two parts together. Fast ... + Read more

What Are Piping Solutions

What is a piping system? A piping system is a group of pipes, usually closed pipes, connected together by pipe fittings, used to transport liquids (liquids and gases) from one place to another. The demand for piping systems stems from the fact that storage points or water flows are generally far from where they a ... + Read more

Comparison and analysis of various stresses before and after tubesheet corrosion

Study notes, limited to the ability of time and energy, did not carry out a rigorous derivation of the argument, please correct any errors. SW6 from version 3.0 onwards, the new fixed tube plate heat exchanger tube plate corrosion before the calculation. This has aroused everyone’s “curiosity”, th ... + Read more

Common problems of pvelite: Calculation of shear stress of tubesheet

ASME 2019 version of the code on the allowable shear stress of the pipe plate has been modified, the previous version of the code allowable shear stress of 0.8S, while the 2019 version of the code to Min (0.8S, 0.533Sy), where S is the allowable stress at the design temperature of the pipe plate, Sy is the yield stren ... + Read more

Converter steelmaking question bank (295 questions in total)

Converter steelmaking question bank (with answers) Fill in the blanks (130 questions in total) 1. Industrial pure iron, steel and pig iron are all iron carbon alloys, but their carbon content is different.According to metallography, the iron carbon alloy with w [C] ≤ is industrial pure iron;W [C] ≥ is ... + Read more

How to choose valves manufacturers

When you need a valve for your project, it is very important to choose the right valve manufacturer. This will ensure that you get the best quality product along with great customer service. There are some factors that you should take into consideration when choosing a valve manufacturer: How do I choose the ... + Read more

The difference between I-beam and H-beam

What is H-beam? The cross-section of H-beam usually consists of two parts: web and flange, also called waist and edge. H-beam is an economic section and efficient structural steel with more optimized cross-sectional area distribution and more reasonable strength-to-weight ratio, named because its cross-section i ... + Read more

Inquery now

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

FOLLOW US

YouTube
  • Email me
    Mail to us